Wir beantworten Ihre Fragen
FAQ
Wo kann ich übernachten?
Habyt – The Waterfront
Hauptstraße 2-3 in 10317 Berlin
vergünstigtes Angebot nach Verfügbarkeit buchbar bis zum 21. April 2025
kostenfrei stornierbar bis 4 Wochen vor Check-In
Kosten: 113,00 Euro inkl. MwSt. / Frühstück zzgl. 17,00 Euro inkl. MwSt.
Entfernung: zum Spreespeicher 2,3 km fußläufig, S-Bahn „Ostkreuz“ 450m fußläufig
Buchungslink
Hauptstraße 2-3 in 10317 Berlin
vergünstigtes Angebot nach Verfügbarkeit buchbar bis zum 21. April 2025
kostenfrei stornierbar bis 4 Wochen vor Check-In
Kosten: 113,00 Euro inkl. MwSt. / Frühstück zzgl. 17,00 Euro inkl. MwSt.
Entfernung: zum Spreespeicher 2,3 km fußläufig, S-Bahn „Ostkreuz“ 450m fußläufig
Buchungslink
Homaris
Mühlenstraße 6 in 10243 Berlin
Entfernung: zum Spreespeicher 300m fußläufig, S-Bahn „Warschauer Straße“ 450m fußläufig
Buchungslink
Holiday Inn Berlin City East Side
Wanda-Kallenbach Str. 2 in 10243 Berlin
Entfernung: zum Spreespeicher 850m fußläufig, S-Bahn „Warschauer Straße“ 350m fußläufig
Buchungslink
Wie erfolgt die Bezahlung?
Sobald Sie alle Informationen ausgefüllt und auf „Jetzt verbindlich buchen“ geklickt haben, sind Sie für die WOWIPORT user conference registriert. Die Rechnung geht Ihnen innerhalb der nächsten 4 Wochen nach Bestelleingang zu. Sie können den Betrag dann überweisen. Die Tickets erhalten Ihre Gültigkeit nach Zahlungseingang.
Wo findet die Veranstaltung statt?
Abendveranstaltung und Konferenz finden beide im Spreespeicher statt:
Spreespeicher
Stralauer Allee 2
10245 Berlin
An wen richtet sich diese Veranstaltung?
Diese Veranstaltung richtet sich ausdrücklich auch an die Mitarbeitenden in Ihrem Unternehmen, die täglich mit WOWIPORT arbeiten. Egal ob Sachbearbeiter, IT-Beauftragter oder Geschäftsführer – Sie alle sind herzlich willkommen, um intensiv in die WOWIPORT-Welt einzutauchen, Fragen zu stellen und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.
Ich interessiere mich für WOWIPORT, kann ich teilnehmen?
Die WOWIPORT user conference ist eine Veranstaltung ausschließlich für WOWIPORT-Kundinnen und Kunden. Wir möchten damit den Rahmen schaffen, dass sich die User intensiv über unser System austauschen, sowie von uns und voneinander lernen.