Alexander Theel über Kundenservice
Exzellenter Kundenservice auf Augenhöhe
Kundenservice – ein Fremdwort für das ehemalige ERP-System von Alexander Theel der Wohnungsgenossenschaft DPF eG. Das Team hatte wirklich alles versucht, um sich Gehör bei ihrem ehemaligen ERP-Anbieter zu verschaffen – vergeblich. So konnte es nicht weiter gehen.
Die Herausforderung
Wohnungsgenossenschaft DPF eG, Berlin
- Verwaltungsart: Genossenschaft
- Einheiten: 4.120
- Highlight-Funktionen: Erreichbarkeit Kundensupport, Schnelligkeit in Bearbeitung der Ticket
Bei WOWIPORT habe ich persönliche Ansprechpartner, die sich sofort um unsere Anliegen kümmern! Früher waren wir in der Support-Wüste – jetzt erleben wir einen Service, der immer erreichbar und kompetent ist. Wir fühlen uns richtig umsorgt vom gesamten Team. Egal ob ganz zu Beginn unserer Zusammenarbeit, während der Schulungen oder jetzt, wo alles rund läuft.
Die Lösung
Bei der Dr. Klein Wowi Digital AG kümmern sich Customer Consulting und Customer Support zügig und qualifiziert um alle Anfragen der Kunden – und das stets persönlich. Außerdem sind die Leistungsmerkmale und Prozesse von WOWIPORT komplett auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet.
Ein Beispiel aus der Praxis: Das WOWIPORT-Ticketsystem ist transparent gestaltet – jede:r Anwendende:r hat die Möglichkeit, einzelne Tickets aufzurufen und den Stand der Bearbeitung einzusehen.
Alexander Theels Dank an die DKWD plus ein Tipp aus der Praxis:
„Ich muss sagen: wir fühlen uns richtig umsorgt vom gesamten Team. Egal ob ganz zu Beginn unserer Zusammenarbeit, während der Schulungen oder jetzt, wo alles rund läuft. Und ein ganz persönlicher Tipp von mir: Schauen Sie ins Handbuch, das ist richtig gut! Da ist wirklich jeder Schritt mit Bildschirmfotos erklärt, sodass ich direkt dahin komme, wo ich hinkommen möchte!“