Alexander Theel über Kundenservice

Exzellenter Kundenservice auf Augenhöhe

Kundenservice – ein Fremdwort für das ehemalige ERP-System von Alexander Theel der Wohnungsgenossenschaft DPF eG. Das Team hatte wirklich alles versucht, um sich Gehör bei ihrem ehemaligen ERP-Anbieter zu verschaffen – vergeblich. So konnte es nicht weiter gehen.

Die Herausforderung

Alexander Theel und sein Team hatten in der Vergangenheit nie die Möglichkeit, die Mitarbeitenden des Supports persönlich zu erreichen. Fragen, Probleme und Anregungen am Telefon zu besprechen war schlichtweg unmöglich. Für alle Anliegen mussten eMail geschrieben werden, Antworten oder Reaktionen blieb der ehemalige ERP-Anbieter meist schuldig. Besonders ärgerlich: Trotz vielfacher Kritik wurden die Probleme mit dem Kundenservice nicht besser.

Wohnungsgenossenschaft DPF eG, Berlin

  • Verwaltungsart: Genossenschaft
  • Einheiten: 4.120
  • Highlight-Funktionen: Erreichbarkeit Kundensupport, Schnelligkeit in Bearbeitung der Ticket
Alexander Theel

Bei WOWIPORT habe ich persönliche Ansprechpartner, die sich sofort um unsere Anliegen kümmern! Früher waren wir in der Support-Wüste – jetzt erleben wir einen Service, der immer erreichbar und kompetent ist. Wir fühlen uns richtig umsorgt vom gesamten Team. Egal ob ganz zu Beginn unserer Zusammenarbeit, während der Schulungen oder jetzt, wo alles rund läuft.

Alexander Theel

Alexander Theel

Leiter Rechnungswesen / Prokurist Wohnungsgenossenschaft DPF eG

Die Lösung

Bei der Dr. Klein Wowi Digital AG kümmern sich Customer Consulting und Customer Support zügig und qualifiziert um alle Anfragen der Kunden – und das stets persönlich. Außerdem sind die Leistungsmerkmale und Prozesse von WOWIPORT komplett auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet.
Ein Beispiel aus der Praxis: Das WOWIPORT-Ticketsystem ist transparent gestaltet – jede:r Anwendende:r hat die Möglichkeit, einzelne Tickets aufzurufen und den Stand der Bearbeitung einzusehen.

Alexander Theels Dank an die DKWD plus ein Tipp aus der Praxis:

„Ich muss sagen: wir fühlen uns richtig umsorgt vom gesamten Team. Egal ob ganz zu Beginn unserer Zusammenarbeit, während der Schulungen oder jetzt, wo alles rund läuft. Und ein ganz persönlicher Tipp von mir: Schauen Sie ins Handbuch, das ist richtig gut! Da ist wirklich jeder Schritt mit Bildschirmfotos erklärt, sodass ich direkt dahin komme, wo ich hinkommen möchte!“

Merkur

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